Überman

Der Roman

Tommy Jaud

Humoristische Literatur SPIEGEL Bestseller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

47 Bewertungen
3.02128

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Überman“

»DER REINSTE IRRSINN!« TV Movie
Die mit Abstand bekloppteste Weltuntergangs-Geschichte mit »Vollidiot« Simon Peters
»Plötzlich begriff ich, was die minus 211,2 Prozent in meinem Portfolio-Report wirklich bedeuteten: Privatinsolvenz, Gosse und Drogensucht mit nachfolgendem Ausfall der Schneidezähne. Nicht mal das Studium meiner Freundin würde ich noch finanzieren können. Der einzige Ausweg lag darin, mich ebenso schnell wie klammheimlich wieder aus dieser unsäglichen Scheiße zu ziehen – ich musste zum Überman werden!«
»Zum Brüllen komisch!« Dresdner Morgenpost
»Das Beste jedoch: Der Weltuntergang erscheint einem gar nicht mehr so schlimm,
wenn man Tommy Jaud gelesen hat.« NDR Kultur
»Ein Pointen-Feuerwerk.« WDR 1LIVE

Über Tommy Jaud

Nacido en Schweinfurt en 1970, vive actualmente en Colonia, donde trabaja como escritor. Jaud fue el principal guionista del programa de humor Sat1-Wochenshow y productor creativo de la sitcom de culto alemana Ladykracher. Tanto su primer libro, Vollidiot, como El millonario se han convertido en best sellers internacionales.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Überman“

sweetpoisen – 03.07.2019
Man ist vom Autor deutlich besseres gewohnt. Ich fand das Ende irgendwie zäh und es hat keinen richtigen Spaß gemacht, es zu lesen.

orllya – 04.05.2022
Zum Ende wird es doch sehr anstrengend.

sterncb – 27.09.2020
Leider nicht im Ansatz so gut, wie die anderen Werke. Langatmig und ziemlich prollig. Schade.

berlinermitte1 – 21.04.2019
Es bleibt für den Leser bis zum Schluss dynamisch und spannend, obwohl im letzten Drittel der Geschichte ratloses Fremdschämen in Richtung Autor angesagt.

Ähnliche Titel wie „Überman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen