Noir

Roman

Christopher Moore

Klassische Science-Fiction Humoristische Literatur

30 Bewertungen
3.9

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Noir“

San Francisco 1947: Es kommt nicht jeden Tag vor, dass eine rätselhafte, anmutige Blondine namens Stilton (ja, wie der Käse) in den verlotterten Laden kommt, in dem Sammy »Two Toes« Tiffin Gin ausschenkt. Für ihn ist es Liebe auf den ersten Blick. Aber bevor Sammy den ersten Schritt machen kann, betritt ein General der Air Force aus Roswell den Saloon. Er hat einen eiligen Auftrag, den Sammy nur widerwillig annimmt, denn eigentlich hat er ganz andere Dinge im Kopf. Doch als Stilton kurz darauf spurlos verschwindet, geht es ohnehin erst einmal nur noch um eines: Er muss seine Traumfrau retten – und vielleicht auch noch einen kleinen Alien ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Noir“

Gernmalwain – 03.04.2019
Mischung aus der schwarzen Serie und Bugs Bunny. Dieser Einschätzung des Autors selbst kann ich mich nur anschliessen.

Kariwitch – 23.10.2018
Ist ok, aber kein Vergleich zu den ersten Büchern…

Melba – 21.10.2018
Moore at his best! was soll man sagen.?man/frau muss ihn gelesen haben! soviel Spannung und Unsinn und Menschliches und Ausserirdisches in einem Buch, das kann nur Moore!

Ähnliche Titel wie „Noir“

Netzsieger testet Skoobe