Star Trek - The Next Generation: Wahnsinn

Roman

J. M. Dillard Kathleen O'Malley

Science-Fiction Star Trek

4 Bewertungen
4.25

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Star Trek - The Next Generation: Wahnsinn“

Ein gefährlicher Erreger bedroht die Enterprise

Vor achtzig Jahren kam es auf dem Planeten Vulkan zu einer verheerenden Epidemie. Fremdartige Erreger infizierten tausende Vulkanier, was zu massenhaftem Wahnsinn und unvorstellbaren Gewaltausbrüchen führte. Der vulkanische Wissenschaftler Skel hat als Kind seine Familie bei der Epidemie verloren und später sein Leben der Erforschung des Erregers gewidmet. Von zwei Ferengi wird er mitsamt den Behältern, in denen die Erreger eingeschlossen sind, entführt. Als der Wahnsinn die Ferengi erfasst, kann die Enterprise Skel und seine gefährlichen Behälter in letzter Sekunde retten. Doch dann wird ein Mitglied der Enterprise-Crew brutal ermordet. Captain Jean-Luc Picard muss erkennen, dass die Erreger bereits seine wichtigsten Offiziere infiziert haben.

Über J. M. Dillard

Die Autorin schrieb mehrere sehr erfolgreiche STAR TREK-Romane, darunter "Die verlorenen Jahre" und die Romanfassungen der beiden Kinofilme "Star Trek V - Am Rande des Universums" und "Star Trek VI - Das unentdeckte Land", sowie die Romanfassung des Pilotfilms "Der Botschafter" von DEEP SPACE NINE. Sie lebt mit ihrem Mann in einer kalifornischen Kleinstadt.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 235


Ähnliche Bücher wie „Star Trek - The Next Generation: Wahnsinn“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe