Tödliche Erbschaft

Thriller

Todd Johnson

Thriller Amerika Psychothriller

50 Bewertungen
4.24

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliche Erbschaft“

Als Erin Larson den Nachlass ihres Vaters durchsieht, kann sie nicht glauben, was sie findet: einen Einzahlungsbeleg über eine unglaubliche Summe. Wie ist der einfache Farmer zu solch einem Vermögen gekommen? Steckt dahinter ein dunkles Geheimnis? Die Bank streitet die Einzahlung vehement ab und droht, Erin zu ruinieren, sollte sie dem Geld nachspüren. Ihre letzte Hoffnung ist Anwalt Jared Neaton. Aber als Jared und Erin der Sache auf den Grund gehen, wird aus den Drohungen Ernst.

Über Todd Johnson

Todd Johnson praktiziert seit über dreißig Jahren als Anwalt. Er lehrte als Assistenzprofessor Internationales Recht und arbeitete als US-Diplomat in Hong Kong. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Minnesota. "Tödlicher Atemzug" ist sein zweiter Roman.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Tödliche Erbschaft“

BookstaBee – 30.08.2014
Kein Clancy, aber spannend bis zum Schluss.

Gottfried-H – 03.09.2018
Guter Thriller.

Juliette Juliette – 10.02.2018

Ähnliche Titel wie „Tödliche Erbschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen