Lauter nackte Männer

Roman

Tina Grube

Leichte Unterhaltung

36 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lauter nackte Männer“

Männer, Muskeln und die Macken der Kunstbranche: Entdecken Sie die rasante Komödie „Lauter nackte Männer“ von Tina Grube als eBook bei dotbooks.

„Hemden weg, Hosen runter, schließlich geht es hier um Kunst!“ Mona malt meterhohe Ölgemälde in kraftvollen Farben – und zwar am liebsten von formschönen, durchtrainierten Männerkörpern. Ganz schön provokant! Und offensichtlich zu selbstbewusst für den Kunstmarkt: Niemand interessiert sich für Monas Bilder. Bis zu dem Tag, als eins von ihnen in einer Galerie auftaucht … unter dem Namen eines Mannes! Sofort wird es für ein Vermögen verkauft. Zuerst ist Mona sprachlos. Dann wird sie angriffslustig – und beschließt, als geheimnisvoller Malerfürst richtig durchzustarten …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Tina Grubes „Lauter nackte Männer“. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Lauter nackte Männer“

Julia – 11.11.2015
Kann mich den zwei Positiven Bewertungen nur anschließen. Ein schöner Roman der einen viel zum lächeln bringt :) Empfehlenswert!

Leseratte – 02.01.2015
Ich finde auch, dass es sich um ein locker/leichtes Buch handelt, sehr unterhaltsam und oft lustig.

ARex – 14.11.2014
Kann mich meinem Vorgänger nicht Anschließen.. Aber vielleicht sollte er statt Romanen für s Herz lieber ein Kunstmagazin lesen ;) Das Buch ist nett geschrieben und natürlich eher fürs leichte.. Aber trotz allem ein schönes Buch für zwischendurch

urs – 13.11.2014
Wer gerne in Kleinmädchensprache über Kunst lesen möchte - nur zu. Allen anderen würde ich von diesem Buch abraten.

Ähnliche Titel wie „Lauter nackte Männer“

Netzsieger testet Skoobe