Danowski: Treibland

Kriminalroman

Serie 

Serie

Till Raether

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

13 Bewertungen
4.07692

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Danowski: Treibland“

Im Hamburger Hafen läuft das Kreuzfahrtschiff «Große Freiheit» ein. An Bord: ein toter Passagier – verstorben an einem geheimnisvollen Virus. Bald herrscht Panik in der Stadt. Kriminalkommissar Adam Danowski, der eigentlich am liebsten am Schreibtisch ermittelt, wird an den Schauplatz beordert. Er kommt einem Verbrechen auf die Spur, das noch unzählige Tote zu fordern droht. Doch das unter Quarantäne gestellte «Pestschiff» darf keiner verlassen, selbst Kommissare nicht, und Danowskis Gegner sorgen mit aller Macht dafür, dass dies so bleibt ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 361

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Danowski: Treibland“

WM – 06.07.2021
Der Stil gefällt mir gut, die Figuren sind ein bisschen schräg. Die Auflösung ist zu kurz und auch nicht so realistisch, aber es macht Spaß, die Geschichte zu lesen. Außerdem mag ich die Kolumnen sehr, also schon mal eine gute Ausgangslage. Mal gucken, wie es weiter geht. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Danowski: Treibland“

Netzsieger testet Skoobe