Die Monaco AG

Wie sich die Grimaldis ihr Fürstentum vergolden

Thomas Veszelits

Politik Welt

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Monaco AG“

Casino, Formel 1 und teure Yachten: So kennt man Monaco aus den Boulevardblättern. Doch was steckt wirklich hinter dem wirtschaftlichen Erfolg des kleinen Fürstentums? Thomas Veszelits nimmt das Unternehmen Monaco unter die Lupe.

Über Thomas Veszelits

Thomas Veszelits stammt aus Prag. In München absolvierte er die Filmhochschule, schrieb jahrelang für die Abendzeitung, Bunte, Quick, Welt am Sonntag. Als freier Korrespondent berichtete er aus Brasilien, Ungarn und Russland. 1995 wurde er Chefredakteur der Prager Tageszeitung Dobry veçerník. Seit 2001 ist er als Autor tätig, u. a. der Familienbiografie "Die Neckermanns". Seine Hofchronik "Die Grimaldis" wurde in mehrere Sprachen übersetzt.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2006

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Monaco AG“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen