Leander und der tiefe Frieden

Inselkrimi

Thomas Breuer

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

44 Bewertungen
4.04545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leander und der tiefe Frieden“

Berufliche Niederlagen, persönliche Nackenschläge - Kriminalhauptkommissar Henning Leander steckt in einer tiefen Krise. Dann erfährt er von einem bislang totgeschwiegenen Großvater auf der Insel Föhr. Die erste Begegnung mit Hinnerk konfrontiert den Kieler Kommissar mit völlig neuen Aspekten der Familiengeschichte. Welches Geheimnis konnte so schwer wiegen, dass der Kontakt zwischen Vater und Großvater abbrach? Eines Tages ruft Hinnerk aufgeregt an. Er will seinem Enkel die ganze Wahrheit erzählen. Kurz bevor der Großvater das Familiengeheimnis offenbaren kann, verunglückt er tödlich. Auf der Suche nach der Wahrheit über seine Familie und damit auch über sich selbst, eröffnen sich Leander unglaubliche Tatsachen, die ihn bis in die Zeit des Dritten Reiches zurückführen.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Leander und der tiefe Frieden“

Der Autor stülpt dem Leser zu viel seiner Weltanschauung über.

Story und Umgebung ganz nett, aber seitenweise Beschreibungen, was Leander isst und wie er Skat spielt. Habe nach 1/3 aufgegeben.

War mir alles viel zu ausführlich. Menschen werden jedoch gut beschrieben.

Ähnliche Titel wie „Leander und der tiefe Frieden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen