Triste Töne

Ein Jeanette Dürer Krimi

Tessa Korber

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

21 Bewertungen
3.80952

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Triste Töne“

Mord während der Wagner-Festspiele.

In Bayreuth wird die »Walküre« gegeben, als die Darstellerin der Brünhilde, eine schwerreiche Diva, tot hinter den Kulissen gefunden wird. Der ermittelnde Beamte vermutet Raubmord. Hauptkommissarin Jeannette Dürer aber ist anderer Ansicht, denn sie entdeckt den richtigen Hinweis - einen falschen Leberfleck. Und plötzlich spielen ein Mädchenhändlerring und eine tote Ex-Ehefrau die Hauptrolle. Wie bei Wagner bedient sich der Täter einer Quasi-Tarnkappe, doch er hat nicht mit weiblicher Intuition gerechnet ...

Über Tessa Korber

Tessa Korber, 1966 in Grünstadt in der Pfalz geboren, studierte in Erlangen Germanistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaften und promovierte im Fachbereich Germanistik. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Nürnberg.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Triste Töne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen