Verrat in Paris

Krimi

Tess Gerritsen Terry Gerritsen

Psychothriller Thriller Amerika

12 Bewertungen
2.91667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verrat in Paris“

All die Jahre hat Beryl Tavistock eine Lüge geglaubt: Ihre Eltern, die für den MI 6 arbeiteten, sind nicht bei einem Einsatz ums Leben gekommen. Stattdessen soll ihr Vater, zuvor als Doppelagent entlarvt, ihre Mutter erschossen haben, bevor er sich selbst richtete. Beryl beginnt in Paris eine gefährliche Suche nach der Wahrheit. Zusammen mit dem undurchsichtigen Amerikaner Richard Wolf verstrickt sie sich dabei immer tiefer in einem Netz aus Intrigen und längst überholt geglaubten Feindbildern.

"Tess Gerritsen ist eine der Besten in ihrem Metier"

USA Today

Über Tess Gerritsen

So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit dem Thriller »Die Chirurgin«, in dem Detective Jane Rizzoli erstmals ermittelt. Tess Gerritsen lebt mit ihrer Familie in Maine.


Verlag:

HarperCollins

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Verrat in Paris“

Christine – 19.01.2022
Ungewöhnliches Buch von Tess Gerritsen, eher so wie „romantic Thrill“ das gefällt sicher nicht ihren Fans. Ich fand es auch eher flach. Und dasEnde ist auf jeden Fall zu abrupt.

Sweetandsour – 16.01.2022
Kein typischer Tess Gerritsen Roman! Dieses Buch ist eher eine etwas seichte, romantische Geschichte mit Spionage Nebenhandlung. Aber trotzdem in Ordnung, wenn man eben keinen typischen Tess Gerritsen Roman erwartet!

Ähnliche Titel wie „Verrat in Paris“

Netzsieger testet Skoobe