Schattenstill (gekürzt)

Tana French

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

7 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenstill (gekürzt)“

Detective Mike Kennedy weiß, was er tut. Seine Aufklärungsrate ist hoch, seine Methoden sind effektiv. Als in einer Bauruinen-Geisterstadt an der irischen Küste eine junge Familie ausgelöscht wird, ist er überzeugt: Der Fall wird wie ein Uhrwerk ablaufen. Ein uralter, erbarmungsloser Wind weht durch die Siedlung, als die Ermittlungen beginnen. Doch Broken Harbour ist mehr als ein Tatort. Was bedeuten zum Beispiel die rätselhaften Löchern am Fundort der Leichen? Wieso wurden die Eltern erbarmungslos niedergestochen, die Kinder aber erstickt?

Gelesen von:

Uve Teschner

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2012

Länge:

7 Std. 22 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Schattenstill (gekürzt)“

Renée – 11.07.2023
sicher ein guter roman, aber das ständige unendlich lange geheule konnte ich nicht mehr ertragen und dazu ist der roman gekürzt. habe anderthalb stunden vor schluss abgebrochen.

Ähnliche Titel wie „Schattenstill (gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen