Todespassion

Serie 

Serie

Elly Griffiths

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

28 Bewertungen
4.17857

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todespassion“

In einer mondhellen Nacht wird eine junge Frau auf den Feldern Norfolks erwürgt. Inspector Nelson und sein Team ermitteln fieberhaft, doch können einen zweiten Mord nicht verhindern. Eine Priesterin der englischen Kirche wird tot aufgefunden. Die polizeiliche Beraterin und Archäologin Dr. Ruth Galloway sieht sofort eine Verbindung zu einem Briefeschreiber, der mit anonymen Nachrichten Priesterinnen tyrannisiert. Ruth und Nelson graben in der Vergangenheit und stoßen auf alte Relikte und dunkle Geheimnisse. Dabei kommen sie dem Täter gefährlich nah auf die Spur.
Der 8. Band der Ruth-Galloway-Serie.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Todespassion“

Kariwitch – 02.07.2021
Schließe mich der Kritik „kalliope8“ an…

Kalliope8 – 13.06.2021
Ach, ach. Leider das bis jetzt schwächste Buch der Reihe. Außer das sein konkreter historischer Kontext fehlt, geht das Harry-Ruth-Michelle-Gefühlskarussell munter weiter, was echt nervt!

Anni68 – 03.06.2021
Tja ja so schnell vorbei das Vergnügen. Auch wenn es um Mord und Totschlag geht, ist es ein Buch wie ein bequemer Schuh und ich bin unwillig die Geschichte zu verlassen. Sehr gern mehr....

RONNI – 30.05.2021
Eine tolle Reihe. Es wäre schön, wenn sie komplett wäre.

Ähnliche Titel wie „Todespassion“

Netzsieger testet Skoobe