Grabesgrund

Serie 

Serie

Elly Griffiths

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

71 Bewertungen
4.35211

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grabesgrund“

Wer andern eine Grube gräbt – Dr. Ruth Galloways siebte Fall.

Eine Leiche in einem vergrabenen Kampfflugzeug – das hat die forensische Archäologin Ruth Galloway auch noch nicht gesehen. Laut DNA-Test handelt es sich bei dem Toten um Fred Blackstock, einen Aristokraten, der im Zweiten Weltkrieg über dem Ärmelkanal abgeschossen wurde und starb – jedoch in einem anderen Flugzeug! Die Ermittlungen führen die Polizei und Ruth zum Anwesen der Blackstocks. Als man auf deren Land menschliche Knochen entdeckt und bald darauf ein Mitglied der Familie attackiert wird, ahnt Ruth, dass die Blackstocks ein dunkles, jahrzehntealtes Geheimnis hüten, von dem eine tödliche Gefahr ausgeht. Kann sie das Schweigen brechen und den Killer aufhalten, ehe er erneut zuschlägt?

«Eine vielversprechende Reihe mit cleveren Plots und faszinierenden Figuren.» The Sunday Times

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Grabesgrund“

Vielleicht – 11.06.2020
Die Handlung lässt ein bißchen nach, aber es reicht immer noch knapp für die Bestnote. Ich mag den Schreibstil wirklich sehr... Hab so oft schmunzeln müssen...

Paulinchen – 03.12.2019
Kalliope8 – 12.06.2021
Ich mag diese Serie um die Archäologin Ruth sehr. Die Mischung aus kriminologischen und historischen Fällen holt mich gekonnt ab. Ich hegte auch bis zu diesem Fall eine große Sympathie gegenüber der Hauptperson. Allerdings gehen mir Ruths immerwährende um Nelson drehenden Gedanken im aktuellen Fall gehörig auf den Senkel. Sind auch für mich nicht nachvollziehbar. Ich hoffe, die Autorin lässt sie nicht doch irgendwann Zusammenkommen....

Anni68 – 02.06.2021
Lange her, dass ich die ersten Teile gelesen habe. Also zwei oder drei. Dem zufolge habe ich mich außerordentlich über Band sieben gefreut. Auch wenn dazwischen welche fehlen war ich schnell wieder dabei. Kurzweilig und gut geschrieben und durchaus spannend. Jetzt freue ich mich auf Band acht...

RONNI – 30.07.2020
Wie alle Bücher dieser Reihe, spannend, informativ und ich will unbedingt wissen wie es weiter geht.

Findus – 30.11.2019
wie immer: gut!

Ähnliche Titel wie „Grabesgrund“

Netzsieger testet Skoobe