Matildas letzter Walzer

Tamara McKinley

Gegenwartsliteratur Andere Länder

64 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Matildas letzter Walzer“

Die Geschichte zweier Frauen, deren Schicksal sich auf wundersame Weise kreuzt

Nach dem tragischen Tod ihres Mannes reist Jenny zu der einsamen Schaffarm Churinga, die er ihr im Südosten Australiens hinterlassen hat. Dort findet sie ein Tagebuch, dessen Inhalt sie nicht mehr loslässt. Auf ergreifende Weise erzählt es vom Schicksal der einstigen Farmbesitzerin Matilda Thomas, von ihrem Kampf um die Farm und von ihrer großen Liebe. Noch weiß Jenny nicht, was sie mit Matilda verbindet. Aber sie fühlt, dass ein dunkles Geheimnis auf Churinga lastet - das auch ihr Leben verändern wird ...

"Tamara McKinley versteht es nicht nur, ein spannendes Familienepos in der Tradition der Dornenvögel zu erzählen - vor allem sind ihr herrliche Schilderungen von Land und Leuten gelungen." Bücherwelt, NDR

Weitere Australien-Romane von Tamara McKinley bei beHEARTBEAT: Der Duft des Jacaranda. Anemonen im Wind. Die Farm am Eukalyptushain.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 493

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Matildas letzter Walzer“

Ein mitreißende Buch. Spannend bis zum Ende

Ludolise – 27.06.2021
Spannend und gefühlvoll bis zum Ende. 5 Sterne

Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite. Man taucht ein in die Story, Achterbahn der Emotionen. Grandios geschrieben! Danke für die tolle Lesezeit, die schlaflosen Nächte haben sich gelohnt.

Packend von der ersten bis zur letzten Seite !!

ba.giger43@gmail.com – 01.05.2023
Grossartige Beschreibung der Lebensbedingungen und Landschaften im australischen Outback. Die Liebesgeschichte mit den familiären Verwicklungen dagegen etwas zu voraussehbar.

Maly Helga – 02.07.2021
Sehr spannend !

Sybille – 20.01.2024
Spannend bs zur letzten Seite 📕

Leseratte – 30.03.2024
Unfassbar schön. Wie kommt man auf so eine Geschichte? Konnte es nicht weglegen.

Ähnliche Titel wie „Matildas letzter Walzer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen