Das Vermächtnis der Seidenvilla

Roman. Feel-Good-Saga um eine Seidenweberei im Veneto

Tabea Bach

Historische Familiensagas SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

88 Bewertungen
4.69318

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Vermächtnis der Seidenvilla“

In der Seidenvilla herrscht allseits großes Glück. Angela und Vittorio planen ihre Hochzeit, und Nathalies kleiner Sohn ist der Sonnenschein in der Seidenvilla. Doch plötzlich ziehen Wolken auf: Vittorios Sohn kehrt nach Italien zurück und macht seinem Vater bittere Vorwürfe. Zudem erweist es sich als dramatischer Fehler, dass Lorenzo Angela bisher nicht offiziell als seine Tochter anerkannt hat. Denn Verwandte seiner ersten Frau erheben Anspruch auf die Seidenvilla. Angela und ihrer Familie droht die Gefahr, die Seidenweberei und ihr Zuhause zu verlieren ...

Mitreißender Roman um eine große Liebe vor der Kulisse einer venetischen Seidenweberei

Das große Finale der Seidenvilla-Saga


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Das Vermächtnis der Seidenvilla“

In dieser Folge läuft die Hauptfigur Angela zur Höchstform auf und stellt Mutter Theresa glatt in den Schatten. Leichte Unterhaltung ist okay und hat durchaus ihre Berechtigung, aber dieses Buch ist definitiv zu seicht.

Ja, es hat mir gefallen. Gestern geöffnet und heute die letzte Seite. Wirklich schön.

Sandra – 02.01.2023
Hach.... Zu schön, schöner als der zweite Teil! Herzschmerz pur!

Birgit Ritscher – 22.08.2023
Lange nicht mehr so spannende Geschichten,wie die der Seidenvilla gelesen! Konnte mich von keinem der 3 Bände losreißen und bin schon auf Band 4 gespannt! Super gut geschrieben!!!

Ähnliche Titel wie „Das Vermächtnis der Seidenvilla“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen