Orks vs. Zwerge

Band 1 - Roman

T.S. Orgel T. S. Orgel

High Fantasy

49 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Orks vs. Zwerge“

Die größte Schlacht aller Zeiten

Ihr Hass aufeinander wurzelt tiefer als die Gebeine der Erde – schon seit Jahrtausenden sind Orks und Zwerge erbitterte Feinde. Nun prallen sie in einer gewaltigen Schlacht aufeinander, in der sich die Zukunft beider Völker entscheiden muss. Auf der einen Seite kämpft der Orkhauptmann Ragroth erbittert um Anerkennung, Beute und das nackte Überleben, während auf der anderen Seite der Zwergenkrieger Glond für einen Geheimauftrag eingeteilt wird, der ihn mitten in die Reihen der Feinde führt. Doch auf beide wartet eine finstere Überraschung, die das Schicksal von Orks und Zwergen für immer verändern wird.

Über T.S. Orgel

Hinter dem Pseudonym T. S. Orgel stehen die beiden Brüder Tom und Stephan Orgel. In einem anderen Leben sind sie als Grafikdesigner und Werbetexter beziehungsweise Verlagskaufmann beschäftigt, doch wenn beide zur Feder greifen, geht es in phantastische Welten. Nach einer Reihe von Kurzgeschichten und elektronischen Veröffentlichungen erschien 2012 ihr erster gemeinsamer Roman Orks vs. Zwerge, für den sie im Oktober 2013 den Deutschen Phantastik Preis für das beste deutschsprachige Debüt erhielten.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 356

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Orks vs. Zwerge“

H. Hollwedel – 10.02.2014
Lese gern, diese Sorte Bücher besonders gerne. Top 5 Sterne .

Sehr gut fesselnd bis zur letzten Seite

Teschnogeballer – 11.03.2015
Ich hatte Spaß beim lesen. Gute Einleitung zu einem hoffentlich spannenden Epos. Freue mich auf Teil 2

Ich bin bei Seite 60 angelangt und nur gelangweilt. Das Buch fängt mit einer Schlacht an. Da werden Köpfe eingeschlagen. Da Gliedmassen abgeschlagen und so weiter.... Eine wirklich lange Einleitung. Es dauert etwas bis das Buch in Fahrt kommt, aber dann wird es richtig gut. Die zweite Hälfte habe ich in einem Zug durchgelesen.

Ähnliche Titel wie „Orks vs. Zwerge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen