Im Bann der Liebe

Roman

Sylvia Day

Mystery

104 Bewertungen
4.04808

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Bann der Liebe“

Die schönste Mätresse des ganzen Königreiches, ein gefährlicher Kriegerprinz und eine Liebe, die ebenso heiß wie verboten ist

Atemberaubend schön und in den raffiniertesten Liebeskünsten bewandert, ist Sapphire bereits seit Jahren die Lieblingsmätresse des Königs von Sari. Jeder Wunsch wird ihr von den Augen abgelesen, doch eigentlich will sie nur endlich selbst über ihr Leben bestimmen. Als der geheimnisvolle Kriegerprinz Wulfric als Gefangener an den Hof kommt, ist Sapphire sofort fasziniert und stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Zum ersten Mal in ihrem Leben kann sie sich völlig frei dem Rausch ihrer Gefühle hingeben. Dass ihre Liebe zu Wulfric verboten ist, macht die Sache nur noch aufregender ...

Über Sylvia Day

Die Nummer-1-Bestsellerautorin Sylvia Day stand mit ihrem Werk an der Spitze der New York Times-Bestsellerliste sowie 28 internationaler Listen. Sie hat über 20 preisgekrönte Romane geschrieben, die in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurden. Weltweit werden ihre Romane millionenfach verkauft, Lionsgate plant derzeit eine TV-Verfilmung von CROSSFIRE. Sylvia Day wurde nominiert für den Goodreads Choice Award in der Kategorie bester Autor.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Im Bann der Liebe“

Diese Liebesgeschichte spielt in einer spannenden scifi-welt . Das tut dem romantischen Teil aber keinerlei Abbruch. Hat mir richtig gut gefallen.

mmseuring – 25.01.2015
Total schön, hätte mir aber mehr Hintergrundinformationen über die Welten gewünscht

Leseratte – 25.01.2015
Ist ok, mehr aber auch nicht. Kommt an Crossfire bei weitem nicht heran. Die Scifi-Elemente finde ich eher störend.

MartinaW. – 17.01.2015
ich musste mich zwingen das Buch aus der Hand zulegen. Ich würde noch mehr Sterne geben wenn ich könnte. SUPPER

Wolfers – 22.02.2016
Wie alle ihre Bücher, super genial geschrieben einfach top👍

else-anna – 16.12.2019
Da wären 2 oder 3 Bücher genial gewesen - endlich mal eine Story und Protagonisten mit denen man mitfiebert! Fantasievoll - da kann noch mehr kommen!! 16.12.2019 immer wieder schön! Einmal im Jahr muss ich dieses Buch lesen! Warum gibt es hier keinen 2. Teil, das ist so schade!

müdeleseratte – 19.01.2015
sehr spannend, und toll! Erinnert etwas an die Dream Guardians... 👍

"Anonymous" – 29.11.2016
spannend, erotisch ... und ausnahmsweise mal nicht nur Einzelkämpfer ... gleichberechtigt ...

Samygora – 26.05.2021
Das Ende ist mir zu offen

Ähnliche Titel wie „Im Bann der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen