Dream Guardians - Verlangen

Dream Guardians 1 - Roman

Serie 

Serie

Sylvia Day

Erotische Romane Mystery

261 Bewertungen
3.95019

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dream Guardians - Verlangen“

Der atemberaubende Auftakt zur großen neuen Mystery-Serie der Bestsellerautorin

Aidan ist ein Traummann im wahrsten Sinne des Wortes: Als Dream Guardian ist es seine Aufgabe, zu verhindern, dass das Tor zwischen der Traumwelt und der Realität geöffnet wird, und seine Schützlinge vor Albträumen zu bewahren, indem er sie in ihren Träumen als Liebhaber besucht. Als er bei der schönen Lyssa auftaucht, erlebt er mit ihr eine sexuelle Leidenschaft wie nie zuvor. Zum ersten Mal in seinem Leben verliebt Aidan sich und muss gleichzeitig fürchten, dass Lyssa diejenige ist, die das Tor zwischen den Welten öffnen wird.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Dream Guardians - Verlangen“

leseratte – 02.08.2017
Oh mein Gott , nach Seite 26 gab ich auf.

Martina Dürr – 14.11.2016
Wie man es gewohnt ist von Sylvia Day ein sehr ansprechen des Werk fließend geschrieben fesselnde Geschichte.

Verena2811 – 24.03.2016
Nicht wirklich mein Fall. Zudem hätte das Buch (auch wenn es sich um einen erotischen Roman handelt) wesentlich mehr Handlung und weniger Sex vertragen. Habe nach der Hälfte aufgegeben.

Xyz – 31.12.2015
interessante story mit prickelnden Details.

Skorpion78 – 26.10.2015
Super geile Liebesgeschichte - mit schlüpfrigen Details. Ganz nach meinem Geschmack. ♡

soer – 10.04.2015
Weniger sex und mehr Handlung hätten dem Buch gut getan.

Jani – 26.01.2015
Also ich fand es sehr gut, heiß, aufregend mit dem für mich genau richtigen Anteil an Fantasy ,und ich konnte dem Plot gut folgen, Ich mag aber ganz ehrlich diese ganzen Shades of Grey Verschnitt-Bücher nicht so gerne,aber das ist meine subjektive Meinung und deshalb war dieses Buch für mich eine positive Überraschung

Steffistefan – 22.06.2014
es gibt viel bessere Bücher von ihr habe bei der Hälfte aufgehört zu lesen schade

vishous13 – 17.05.2014
Wieder ein Buch im Stil von Crossfire, gewürzt mit Fantasy. Ich werde es wohl öfter ausleihen müssen. So ein Buch liest man gerne mehrmals. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.😊

Drachen21 – 25.03.2014
Tolles Buch😃

Ähnliche Titel wie „Dream Guardians - Verlangen“

Netzsieger testet Skoobe