Inselfeuer

Ein Öland-Krimi

Sylvia B. Lindström

Krimis Skandinavien Weitere Krimis Reif für die Insel

27 Bewertungen
3.0741

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inselfeuer“

Öland brennt. Eine Serie von Brandstiftungen und brutalen Morden erschüttert Öland. In den Augen der meisten gibt es nur einen Verdächtigen: Jorma Brolin, Tischler, Hufschmied und Ölands unumstritten stärkster Mann, den hier jeder fürchtet. Doch der Polizei mangelt es an Beweisen. Die schöne Anwältin Alasca Rosengren übernimmt widerwillig Jormas Verteidigung. Auch sie hat etwas zu verbergen und verstrickt sich immer mehr in sein Netz aus Lügen und geschickter Manipulation. Eine Geschichte von Liebe, Schuld, Gier und der Sehnsucht nach Heimat. Sylvia B. Lindström, die seit vielen Jahrzehnten auf Öland lebt, erzählt eine Geschichte von Liebe, Schuld, Gier und der Sehnsucht nach Heimat.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Inselfeuer“

Anni68 – 27.11.2019
Das Buch ist sehr unruhig geschrieben, es ist quasi nicht im Fluss. Die Handlung ist sprunghaft und zu befrachtet mit allem, ambitioniert aber echt langweilig.

Ähnliche Titel wie „Inselfeuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen