Der falsche Engel

Roman

Polina Daschkowa

Krimis Andere Länder Weitere Krimis 10 Angebote, die Du nicht ablehnen kannst

24 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der falsche Engel“

Julia ist eine erfolgreiche Schönheitschirurgin in einer Privatklinik. Erst vor kurzem hat sie der berühmten Popsängerin Angela das zerschundenen Gesicht wieder hergerichtet. Angelas reicher Freund, ein berüchtigter Mafiaboss, hatte sie in einem Anfall von Eifersucht zusammengeschlagen. Auch Julia lebt gefährlich, wenn sie zu viel über ihn weiß. Doch damit nicht genug: Eines Tages wird sie nachdrücklich vom Geheimdienst gebeten, in einer Klinik außerhalb der Stadt das Gesicht eines Patienten zu verändern - er soll die Identität eines anderen annehmen. Bei einer zufälligen Begegnung erkennt Angela in diesem neuen Gesicht den Mann, der Anlass für ihren handgreiflichen Streit mit dem Mafioso war …


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 322

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der falsche Engel“

Brilliant! Freue mich schon auf die anderen Bücher dieser Autorin.

mehlde – 22.07.2016
Dies ist der beste ihrer guten Kriminalromane.

Andreas Harrack – 23.02.2017
Das Ganze drumherum nervt Von jeder Person, auch wenn sie nur am Rande auftaucht, wird der ganze Lebenslauf erzählt Endlose Beschreibungen von Moskau, Landschaften Ne danke

Ähnliche Titel wie „Der falsche Engel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen