Club Kalaschnikow

Kriminalroman

Polina Daschkowa

Krimis Andere Länder Weitere Krimis

26 Bewertungen
4.30769

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Club Kalaschnikow“

Die Primaballerina Katja Orlowa hat nicht den besten aller Ehemänner. Als reicher Casinobesitzer verkehrt er in den höchsten, aber auch zwielichtigsten Kreisen und gilt als notorischer Schürzenjäger. Eines Abends, als er sie aus dem Theater abholt, wird er vor ihren Augen erschossen. Der Verdacht fällt auf seine stille, schüchterne Geliebte. Bei ihr findet sich die Tatwaffe. Doch Katja beginnt bald an der Schuld der jungen Frau zu zweifeln - erst recht, als ein zweiter Mord geschieht ...

"Das ist große Kriminalliteratur!" Literaturen. "Ein Kriminalroman, der den Leser permanent in Atem hält." Deutsche Welle.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Club Kalaschnikow“

gisela – 08.03.2019
@Dasckowa ist Spannung und dazu noch richtig gute Erzählung.

Ähnliche Titel wie „Club Kalaschnikow“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen