Schön, schlank und tot: Der zweite Fall für Marlene Popp

Beatrix Mannel

Krimis Deutschland Weitere Krimis

16 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schön, schlank und tot: Der zweite Fall für Marlene Popp“

Schlankheitswahn – ungesund und mörderisch! „Schön, schlank und tot“ von Beatrix Mannel jetzt als eBook bei dotbooks.

Radiomoderatorin Marlene Popp bekommt unerwartet Besuch von ihrer Freundin. Die ehemals eher füllige Karin ist nun rank und schlank – und nur wenig später tot. Was für die Polizei nach Selbstmord aussieht, war kaltblütiger Mord – da ist sich die toughe Moderatorin sicher! Auf eigene Faust beginnt sie, zu ermitteln. Die Spuren führen sie zur Diätmafia und deren Profitgier mit dem Pseudo-Beauty-Wahn. Doch steckt sie auch hinter dem Mord an ihrer Freundin? Bald muss Marlene befürchten, dass es der Täter eigentlich auf sie abgesehen hat …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Schön, schlank und tot“ von Beatrix Mannel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Beatrix Mannel

Beatrix Mannel studierte Theater- und Literaturwissenschaften und arbeitete dann als Redakteurin beim Fernsehen. Heute ist Beatrix Mannel freie Autorin und schreibt Romane für Jugendliche und Erwachsene. Nach Die Hexengabe und Der Duft der Wüstenrose ist Die Insel des Mondes ihr dritter Roman im Diana Verlag. Beatrix Mannel lebt mit ihrer Familie in München.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Schön, schlank und tot: Der zweite Fall für Marlene Popp“

Anni68 – 19.07.2015
Das Buch war gut zu lesen, es war von der Spannung her ok, nicht übermäßig. Allerdings auch in einigen Punkten unklar. Das Ende hat mir nicht gefallen, das es meiner Meinung nach zu viele Fragen offen gelassen hat.

mkengel – 14.08.2015
Am Anfang gut, am Schluss echt schlecht - enttaeuschend.

Nakimoku – 14.07.2015
Gut, nur das Ende war mir zu abrupt. Viele Fragen blieben offen

Ähnliche Titel wie „Schön, schlank und tot: Der zweite Fall für Marlene Popp“

Netzsieger testet Skoobe