Familienpackung

Roman

Serie 

Serie

Susanne Fröhlich

Leichte Unterhaltung

60 Bewertungen
3.95

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familienpackung“

»Ich will doch nur mal eine Stunde für mich, mehr nicht«, stöhnt Andrea Schnidt, mittlerweile Mutter von zwei selbstbewussten Kindern, stolze Besitzerin eines Reihenmittelhauses und nun auch zur Beruhigung der Verwandtschaft mit dem Kindsvater Christoph verheiratet.
Zwischen den gut gemeinten Ratschlägen von Mutter und Schwiegermutter und den aufmunternden Anrufen der Freundinnen: »Lass uns doch mal wieder ausgehen, so ganz wie früher«, schlägt sich Andrea tapfer durch den alltäglichen Wahnsinn.

Wie kriegt man die drei großen Ks – Kinder, Küche und Karriere – mit den drei großen S’ – Spaß, Spitzenfigur und Supersex – unter einen Hut? Bestsellerautorin Susanne Fröhlich weiß Bescheid: mit Witz, Humor und einer extragroßen Portion Selbstironie!

»Amüsant, sexy und gnadenlos ehrlich!« Für Sie

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Familienpackung“

Schnell – 08.01.2019
Sind Frauen wirklich so ?

Hexlein – 11.02.2017
Leider sehr abruptes Ende. Sonst lustiges Buch, musste manchmal herzlich lachen!

MarySt – 01.02.2013
Unterhaltsam, lustig

Ähnliche Titel wie „Familienpackung“

Netzsieger testet Skoobe