Gegensätze ziehen sich aus

Roman

Kerstin Gier

Leichte Unterhaltung

213 Bewertungen
4.44601

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gegensätze ziehen sich aus“

Was macht Frauen glücklich? Mit der Boutique Pumps und Pomps kann sich die MÜTTER-MAFIA, die kreative Gegenbewegung zu allen Super-Muttis, bald alle Träume selbst erfüllen. Hier gibt es nicht nur traumhafte Stilettos, wunderschöne Stiefel und köstlichen Cappuccino, sondern auch die besten Tipps in Herzensangelegenheiten. Und die kann Constanze, genannt DIE PATIN, selber gut gebrauchen. Denn die Zukunftspläne ihrer ganz großen Liebe Anton passen leider so gar nicht zu ihren eigenen ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Gegensätze ziehen sich aus“

@Cinderella: dieses Buch ist Band 3 :)

Cinderella3468 – 30.08.2012
Band 2 der Mütter Mafia Wer Band 1 gelesen hat wir diesen hier ebenso verschlingen. Habe versehentlich Band 3 vor diesem gelesen was aber nicht schlimm war. :-)))

Marlene – 02.11.2016
Herzlich lachen müssen, danke

zuehrchen – 14.02.2016
super, bitte mehr davon

Bella233 – 24.03.2018
Ganz schön rosa Seifenblase. Sarkastisch und furchtbar unrealistisch, aber trotzdem eine schöne Geschichte.

Buchwahn – 08.02.2015
unterhaltsam und lustig. unbedingt zu empfehlen

Manuela – 17.07.2019
Es ist die Fortsetzung von zwei voran gegangen Romanen. Mit Herz und Verstand geschrieben. Ich hätte gerne gewusst wie es weiter geht. Von Harmonie Geschichten mit soviel Witz kann es nicht genug geben. Danke

Ähnliche Titel wie „Gegensätze ziehen sich aus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen