Das Ja-Jahr

Natalie Rabengut

Leichte Unterhaltung

25 Bewertungen
4.04

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Ja-Jahr“

Ich bin langweilig. Sterbenslangweilig. So langweilig, dass mein Name Langweilig McLangeweile ist. Okay, das ist nicht mein Name. Aber er könnte es sein. Ich muss mich immer an Regeln halten, kann fünf nicht gerade sein lassen und Spaß im Leben habe ich auch nicht. Das wird mir schmerzlich bewusst, als wir mit der ganzen Familie Fotoalben auf der Suche nach einem netten Foto von Oma für ihre Beerdigung durchschauen. Mehr als sechzig Jahre Fotos, nicht ein Lächeln. Nicht ein einziges. Bevor ich so ende, beschließe ich, mein Leben umzukrempeln. Ein Jahr lang werde ich jeden Fehler machen, den man machen kann. Ich werde neue Leute kennenlernen, lockerer werden und mich notfalls auch mal blamieren. Und ich werde etwas Illegales tun. Etwas leicht Illegales. Minimal illegal. Das Problem ist nur, dass jemand wie ich, die nicht einmal nachts an einer verlassenen Straße bei Rot über die Ampel gehen kann, gar nicht weiß, wie so etwas geht. Ein schlechter Einfluss muss her, und zwar schnell!
Romantische Liebeskomödie. In sich abgeschlossen. Gefühlvolle Handlung. Ein Schuss Humor. Explizite Szenen.

Verlag:

Black Umbrella Publishing

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Ja-Jahr“

Leseratte5 – 15.06.2024
Merkwürdige Familie- aber ja, das Buch kann man zwischendurch gut lesen.

sehr witzig, gute S*xszenen, unterhaltsam. Für zwischendurch perfekt.

Ähnliche Titel wie „Das Ja-Jahr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen