Aufgebügelt

Roman

Susanne Fröhlich

Leichte Unterhaltung SPIEGEL Bestseller

99 Bewertungen
4.06061

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aufgebügelt“

ZURÜCK AUF LOS!
Single sein ist gar nicht so toll. Also los, denkt sich Andrea, die sich nach über 16 Ehejahren von Christoph getrennt hat. Vielleicht muss doch ein neuer Mann her. Und ein paar Kandidaten gibt es ja auch schon! Aber Andrea ist ganz aus der Übung – wie ging das noch mal mit dem Daten?
Mit viel Humor, Witz und Fingerspitzengefühl begleitet Susanne Fröhlich Andrea Schnidt in die Welt des Flirtens und stellt dabei fest: Meistens kommt es doch ganz anders als man denkt!

Über Susanne Fröhlich

Susanne Fröhlich – Sie ist eine von Deutschlands erfolgreichsten Autorinnen. Legendär ihr Erfolg mit „Moppel-ich“, das sich mehr als eine Million Male verkaufte und sie quasi zur Galionsfigur des ewigen Kampfes mit den Pfunden machte. Seitdem sind einige Konfektionsgrößen erst vergangen, dann wieder gekommen, nun wieder vergangen. Eines aber ist geblieben: Ihre regelmäßigen Auftritte auf den Bestsellerlisten.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Aufgebügelt“

Trotzdem 👍ist eben eine Familiengeschichte ❤️ist auch nicht immer lustig.

"Anonymous" – 08.09.2017
Bin beim Lesen eingeschlafen als derSohn kotzen mußte. Sorry. Habe dann nicht weitergelesen. Vielleicht lese ich später zu Ende.

Für mich waren die ständigen Fragen, mit denen die Protagonistin sich, ihr Leben und ihre Handeln in Zweifel zieht und sich selbst klischeebehaftete Antworten gibt einfach zu anstrengend. Ich war auf leichte Unterhaltung gefasst, aber das war mir dann doch zu vorhersehbar und platt.

Ähnliche Titel wie „Aufgebügelt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen