Der Duft von Apfelblüten

Serie 

Serie

Susan Wiggs

Klassische Liebesromane

52 Bewertungen
4.51923

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Duft von Apfelblüten“

Eine Suche nach alten Schätzen und neuen Gefühlen.

Barfuß und mit einem Glas Wein in der Hand streift Tess über die Wiesen von Bella Vista. Während sie den Blick über die Apfelplantage und die fliederfarbenen Lavendelfelder schweifen lässt, verspürt sie eine ungeahnte Sehnsucht. Das gesamte Anwesen strahlt so viel Zusammenhalt und Familiensinn aus. Tief in ihrem Herzen hat Tess sich immer gewünscht, an einem solchen Ort zu leben. Dazuzugehören.
Doch dieses Paradies geht ihr verloren, wenn es Tess nicht gelingt, den alten Familienschatz zu finden. Mithilfe ihres Großvaters, den sie bislang nicht gekannt hat, einer Halbschwester, von deren Existenz sie nichts wusste, und eines Bankers, der mehr mit dem Herzen denkt, macht sie sich auf die Suche.

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Der Duft von Apfelblüten“

J. A. Fan – 29.08.2020
Der Roman ist sicherlich nicht schlecht, aber die vielen ausufernden Rückblenden finde ich sehr störend. Noch mehr nerven mich diese Rezepte mittendrin, die den Lesefluss dauernd unterbrechen. Wenn schon überflüssige Rezepte, dann bitte ans Ende des Buches.

Ähnliche Titel wie „Der Duft von Apfelblüten“

Netzsieger testet Skoobe