Bewahre meinen Traum

Susan Wiggs

Leichte Unterhaltung

72 Bewertungen
3.97222

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bewahre meinen Traum“

Nina Romanos größter Wunsch? Das wunderbare alte Hotel am Willow Lake in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Sie träumt schon von Seidentapeten, opulenten Teppichen und wertvollen Antiquitäten, als ihr Greg Bellamy das Haus vor der Nase wegschnappt. Widerwillig nimmt Nina, sein Angebot, ihm als Managerin zur Hand zu gehen, an. Und je länger sie zusammenarbeiten, desto mehr fühlen sie sich zu einander hingezogen. Bis Nina einen folgenschweren Fehler begeht.

"Voller Lebensweisheiten und Charakteren, mit denen der Leser sich identifizieren kann. Unterhaltsam und klug." Publishers Weekly

"Susan Wiggs hat ein großes Talent, Geschichten zu erzählen und zwischenmenschliche Beziehungen zu beschreiben." Romantic Times

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 320

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Bewahre meinen Traum“

Hummel – 16.08.2020
Ergreifend, sinnlich und lehrreich?. Wer es kann, von Anderen zu lernen, wenn es nötig ist. Auch beim zweiten mal lesen gab es bei mir neue "Erkenntnisse".

chris – 05.05.2020
Gut zu lesen, aber sehr vorhersehbar.

Ähnliche Titel wie „Bewahre meinen Traum“

Netzsieger testet Skoobe