Frisch verliebt

Susan Mallery

Romantik

88 Bewertungen
4.31818

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frisch verliebt“

Mit der Liebe ist es wie mit einem Hefeteig: Man muss nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben …

Backen und Liebe sind zwei Dinge, mit denen Claire Keyes sich überhaupt nicht auskennt. Ihre Musikkarriere hat der erfolgreichen Pianistin bisher weder Zeit für das eine noch das andere gelassen. Doch jetzt ist ihre Schwester Nicole erkrankt, und irgendjemand muss sich um die Familienbäckerei kümmern. Und auch wenn Claire noch nicht einmal Wasser kochen kann, ist sie fest entschlossen, ihrer Schwester beizustehen. Als dann auch noch der umwerfende Wyatt auftaucht, stellt Claire fest, dass es mit der Liebe ist wie mit einem Hefeteig: Man muss nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben, dann geht sie von ganz alleine auf.

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Frisch verliebt“

sante – 04.10.2020
Eigentlich bin ich gewöhnt lustigere Bücher zu lesen von Susan Mallery! Doch dieses Buch ist nicht ihre Art zu schreiben. Die drei Schwestern waren einfach nur nervig und zickten sich dauernd an. Zudem war die ganze Geschichte doch etwas zu unglaubwürdig. Welches Mädchen wird mit sechs Jahren von der Familie weggebracht und kehrt zwanzig Jahre nicht mehr nach Hause zurück um die eigene Familie zu besuchen, zumal sie eine Zwillingsschwester hat?

Ähnliche Titel wie „Frisch verliebt“

Netzsieger testet Skoobe