Frau Scholz feiert Jubiläum - Kurzkrimi aus der Eifel (Ungekürzt)

Sunil Mann

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Deutschland Regionalkrimi

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frau Scholz feiert Jubiläum - Kurzkrimi aus der Eifel (Ungekürzt)“

Kurzkrimi mit spannendem Ausgang.

Eifersucht ist ein schlechter Ratgeber. Rita Scholz, von ihren Kollegen auch "Drachenlady" genannt, ist nicht besonders beliebt. Das zeigt sich vor allem an dem Tag, als die Kollegen ihr 25-jähriges Dienstjubiläum scheinbar ignorieren. Dabei hatte sie doch erst vor kurzem einen One-Night-Stand mit ihrem Chef gehabt. Doch der möchte das nicht an die große Glocke hängen. Von der Wut gepackt und voller Eifersucht kommt es schon bald zu einer Kurzschlussreaktion.

"Man kann in der Eifel viele Stunden wandern, ohne auf einen lebenden Menschen zu treffen, aber die Dichte an Mordopfern ist enorm - zumindest auf dem Papier." - Frankfurter Rundschau

"Hinter der Eiche die nächste Leiche." Rhein-Zeitung

"Deutschlands Wilder Westen beflügelt die Fantasie." - Die Zeit

Sunil Mann ist ein Schweizer Schriftsteller und lebt seit 1992 in Zürich. Der Autor arbeitet im Nebenberuf als Flugbegleiter und veröffentlichte bislang rund drei Dutzend Kurzgeschichten. Dazu erhielt er einige Preise, darunter den Förderpreis der Dienemann-Stiftung in Luzern, den vom S. Fischer Verlag ausgelobten Agatha-Christie-Preis oder das Atelierstipendium Berlin des Kanton Zürich. Fangschuss, sein Krimidebüt, spielt in Zürichs Kreis 4 und wurde im Frühjahr 2011 mit dem Zürcher Krimipreis ausgezeichnet.

Gelesen von:

Wolfgang Vogler

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Länge:

8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Frau Scholz feiert Jubiläum - Kurzkrimi aus der Eifel (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen