Kalter Rauch - Zorn, Band 5 (Ungekürzte Lesung)

Stephan Ludwig

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

26 Bewertungen
4.19231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kalter Rauch - Zorn, Band 5 (Ungekürzte Lesung)“

Es regnet Fische auf die Stadt. Eines Nachts klatschen Aale und Lachse auf die dunklen Straßen und Dächer. Bei den Aufräumarbeiten wird ein künstliches Hüftgelenk gefunden. Doch die Frau, der es eingesetzt wurde, ist spurlos verschwunden. Gregor Zettl, der Ehemann der Vermissten, schweigt beharrlich. Was Zorn und Schröder nicht wissen: Jemand ist hinter Zettl her und droht, ihn umzubringen ...

Gelesen von:

David Nathan

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2015

Länge:

12 Std. 56 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Kalter Rauch - Zorn, Band 5 (Ungekürzte Lesung)“

Zugegeben, diesmal mehr Krimi als Thriller, aber ich fand es dennoch mega unterhaltsam. Hab mich bei den Dialogen teilweise kringelig gelacht und dieser Herr Zettel war ja mal ne Marke… Ich kann dieses Hörbuch sehr empfehlen, zumal sich David Nathan da echt selbst übertroffen hat!

Super gelesen. Aber leider konnte die Story nicht mit den vorher gegangenen in der Zorn Reihe mithalten.

Ähnliche Titel wie „Kalter Rauch - Zorn, Band 5 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen