Sühne

Thriller

Steffen Jacobsen

Thriller Skandinavien Psychothriller

114 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sühne“

Der von schwerer Krankheit gezeichnete Pharmaunternehmer Frank Linden will auspacken. Er heuert einen Journalisten an, der hochbrisante Informationen über Lindens Unternehmen veröffentlichen soll. Doch bei der Übergabe des Materials werden beide erschossen. Michael Sander, der mit dem Journalisten befreundet war, ermittelt auf eigene Faust. Er schafft es, in den Besitz des Geheimmaterials zu gelangen. Parallel wird Kommissarin Lene Jensen auf den Fall angesetzt und recherchiert im privaten Umfeld des Pharmaunternehmers. Sie stößt auf eine Spur, die in einen ungeheuerlichen Verdacht mündet. Unterdessen ist Michael Sander in tödliche Gefahr geraten.

Über Steffen Jacobsen

Steffen Jacobsen, 1956 geboren, ist Chirurg und Autor. Seine Bücher sind unter anderem in den USA, England und Italien erschienen. Er ist verheiratet, hat fünf Kinder und lebt in Kopenhagen.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Sühne“

sbrmbck – 03.11.2020
Die ersten Bücher waren deutlich besser!

Anni68 – 27.11.2023
Ich lieb's. Atemlose Spannung. Ach einfach alles.

Birgit – 29.05.2020
irgendwann wird es unrealistisch

Ähnliche Titel wie „Sühne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen