Das Schweigen von Brodersby

Ein Landarzt-Krimi

Stefanie Ross

Krimis Deutschland Cosy Crime Bis der Arzt kommt Cosy Crime

171 Bewertungen
4.1345

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schweigen von Brodersby“

Der ehemalige KSK-Soldat Jan Storm übernimmt auf der Suche nach einem Neuanfang die Landarztpraxis in Brodersby, einer idyllischen Gemeinde zwischen Schlei und Ostsee. Denn nach einem traumatischen Afghanistaneinsatz will er nur noch vergessen – und der kleine Ort scheint ihm meilenweit entfernt von Schusswunden, Explosionen und Toten.
Als er erfährt, dass sein kerngesunder Vorgänger unter mysteriösen Umständen verstarb, und weitere Dorfbewohner plötzlich zusammenbrechen, beschließt er, der Sache auf den Grund zu gehen. Doch damit bringt er nicht nur sich, sondern auch Arzthelferin Lena in tödliche Gefahr – denn seine Gegner haben ihn längst im Visier …

Verlag:

Grafit Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Schweigen von Brodersby“

Grosserknuddel – 28.07.2017
Einfach gute Unterhaltung!

wiboo – 16.08.2018
Großartig! Bitte mehr von der Autorin, danke!

tilli – 27.05.2022
Unterhaltsam und spannend. Die Gegend und Menschen sind wunderbar getroffen !

Amby – 27.09.2017
Musste mich zwingen weiterzulesen, habe aber aufgegeben. Einfach nur langweilig,

Anni68 – 09.02.2020
Es hat ganz gut angefangen, auch wenn ich traumatisierte Hauptpersonen grundsätzlich etwas nervig finde. So richtig schräg wurde es, als der Protagonist innerhalb weniger Tage die Herzen der Umgebung gewonnen und dabei quasi von ganz alleine eine schlagkräftige Einsatztruppe aufgestellt hat, die sämtliche Regeln und Gesetze bricht, wie in einem amerikanischen Actionfilm nur halt in Brodersby, um den Bösen das Handwerk zu legen. Leider ein bisschen eindimensional.

d.m. – 22.07.2017
Gottfried-H – 29.07.2017
Kassandra – 22.07.2017
Tolles Buch. Der etwas andere Krimi. Und wer die LKA / Seals Romane von ihr kennt (die sehr empfehlenswert sind!), wird auf ein paar alte Bekannte treffen. ;)

silberpfeil1967 – 14.08.2017
Eigentlich nicht so schlecht, aber völlig überfrachtet. Im Dorf sind alle hilfsbereit, der Kiosk ist das Tratschzentrum, alle duzen sich, der Dorfpolizist ist natürlich ein Depp. Bisschen weniger Klischee wäre mehr gewesen.

Melissa Withe – 25.07.2017
Hat mich nicht gepackt.

Ähnliche Titel wie „Das Schweigen von Brodersby“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe