Das Ende aller Geheimnisse

Heidi Kamembas erster Fall

Stefan Keller

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

30 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Ende aller Geheimnisse“

Erschossen. Verbrannt. Versteckt.
Heidi Kamemba ist neu bei der Kripo Düsseldorf, und sie fällt auf: Sie ist die erste schwarze Kriminalkommissarin in Deutschland. Ginge es nach ihr, wäre ihre Hautfarbe kein Thema, doch leider sehen die meisten das anders. Als an ihrem ersten Arbeitstag in einem Waldstück eine verkohlte Leiche gefunden wird, nimmt sie die Ermittlungen auf, aber nicht alle im Team unterstützen sie. Während der Mörder noch gesucht wird, geben Kamembas Kollegen ihr zunehmend Rätsel auf. Es heißt, ihr Vorgänger habe sich mit seiner Dienstwaffe erschossen. Doch war es wirklich Suizid?
Packend und politisch - ein Krimi mit Tiefgang!

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Ende aller Geheimnisse“

Kathrin – 10.05.2018
Gerne mehr davon

uwo – 14.03.2018
Iris hat Recht! Autor unbedingt folgen! Starker und vielschichtiger Krimi, eine Sammlung sehr gute Charaktere von sehr sympathisch bis .... na ja! Auf jeden Fall spannend bis zum Schluss. Ein Highlight außerdem für alle, die das schöne Düsseldorf kennen, und die eine oder andere lokale Beschreibung erkennen.

"Anonymous" – 06.02.2018
Diesen Autor sollte man sich merken

Ähnliche Titel wie „Das Ende aller Geheimnisse“

Netzsieger testet Skoobe