Rockstars `n` Kisses - Realize Me

Sontje Beermann

Erotische Romane

36 Bewertungen
4.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rockstars `n` Kisses - Realize Me“

Nachlaufen? Niemals. Warten und enttäuscht werden? Nie wieder. Spaß haben? Und ob!

Seit der ersten Begegnung hege ich Gefühle für Tristan, der ebenfalls ein Mitglied der „Angels & Demons“ ist. Bisher habe ich sie versteckt, aber ich will das nicht mehr. Also wage ich es endlich, ihn zu küssen, und unser Glück scheint ganz nahe. Doch dann bricht er mir das Herz. Er will mich als Freundin nicht verlieren? Was für ein Arsch! Aber nicht mit mir!

Nie zuvor habe ich etwas tun müssen, das so weh getan hat. Und doch war es die richtige Entscheidung. Oder?

Die sexy Rockstar Romance rund um die Angels & Demons, Band 2. 348 Taschenbuchseiten - stark, leidenschaftlich, emotional.

Hinweis: Neuauflage mit neuem Cover und Reihentitel von "Realize Me - Freya & Tristan" (2019)!


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Rockstars `n` Kisses - Realize Me“

Dubaicity – 15.04.2021
Wie zu erwarten,spaßig zu lesen.Herzschmerz mit happy end👏

Birgit – 20.02.2024
Wieder ein tolles Buch. Diese Story hat mir noch besser gefallen als im ersten Buch. Sehr unterhaltsam, witzig und gut zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Rockstars `n` Kisses - Realize Me“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen