Rockstars `n` Kisses - Uncover Me

Sontje Beermann

Erotische Romane

48 Bewertungen
4.1875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rockstars `n` Kisses - Uncover Me“

Aufgeben? Niemals. Verlieben? Nie wieder. Singen? Und ob!

Mein Job im „Hurricane“ hat einen ganz besonderen Vorteil - ich kann singen, wenn die Gäste weg sind. Bis ich unvorsichtig werde und ein verdammter Rockstar mich hört.
Sam ist unglaublich heiß und erfolgreich, genau der Typ Mann, den ich meide. Normalerweise. Leider ist er verdammt hartnäckig und kämpft mit unfairen Mitteln. Doch dann bittet er mich um Hilfe für seine Band, die „Angels & Demons“.

Ich habe es geschafft, ich stecke verdammt tief in der Scheiße! Um genau zu sein, zwischen meiner Sehnsucht nach ihr und Regel Nummer eins. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mich mal selbst damit austrickse.

Der Auftakt zur Serie rund um die Rockstars der "Angels & Demons" - stark, leidenschaftlich, emotional. 372 Taschenbuchseiten.

Hinweis: Neuauflage mit neuem Cover und Reihentitel von "Uncover Me - Anouk & Sam" (2019)!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Rockstars `n` Kisses - Uncover Me“

Dubaicity – 14.04.2021
Gut zu lesen , genau was der Titel verspricht,mir war es zwischendurch zu langatmig und gedanklich nicht zu Ende gedacht.Daher nur 5 Sterne,bin aber gespannt wie es weiter geht.

Bücherwürmchen – 19.03.2024
Birgit – 20.02.2024
Super Buch, klasse Story und tolle Protagonisten. Hat mir gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „Rockstars `n` Kisses - Uncover Me“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen