Rockstars `n` Kisses - Want Me

Sontje Beermann

Erotische Romane

31 Bewertungen
4.45161

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rockstars `n` Kisses - Want Me“

Resignieren? Niemals! Mich verarschen lassen? Nie wieder! Einen guten Job machen? Und ob!

Mein neuer Auftrag, als Imageberaterin für den Drummer der „Angels & Demons", stellt meine Welt vom ersten Tag an auf den Kopf. Phil ist nicht nur ein sexy Rockstar, sondern auch ein selbstgefälliges Arschloch, dank seiner Vergangenheit. Natürlich macht er es mir nicht leicht und er führt sich schlimmer auf als jede Diva. Bis er mir einen Deal anbietet. Ein Abend, an dem er sich an meine Ansagen hält. Wenn ich mich auf einen Kuss einlasse.

Ich musste Noemi alles über mich erzählen. Niemand anderes weiß diese intimen Details meiner Vergangenheit. Und ich werde ihr den Hals umdrehen, wenn sie es wagt, meine Geheimnisse auszuposaunen. Von jetzt an ist sie meine Feindin, egal, wie scharf ihr Duft ist.
Ich will, dass sie mich begehrt, und werde alles dafür tun. Sobald ich sie in der Hand habe, werde ich ihren Stolz brechen und sie abservieren wie den letzten Dreck. Keine Frau darf ungestraft über mein Leben bestimmen!

Die sexy Rockstar Romance rund um die Angels & Demons, Band 3. 360 Taschenbuchseiten - stark, leidenschaftlich, emotional


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Rockstars `n` Kisses - Want Me“

glitter – 05.06.2021
Das Buch ist sehr schön ‚ab das Ende ist fragwürdig 😤

Birgit – 21.02.2024
Herrlich, eine tolle Story um den verrücktesten der Angel-Rocker. Auch er kann sich letztendlich der Liebe nicht entziehen. Hat mir sehr gut gefallen. ✌️ Aber leider, wie so oft, das letzte Band nicht bei Skoobe verfügbar, das müsst ihr euch echt abgewöhnen.

Ähnliche Titel wie „Rockstars `n` Kisses - Want Me“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen