Rache ist Metal

Sontje Beermann

Leichte Unterhaltung Humoristische Literatur

11 Bewertungen
4.27273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rache ist Metal“

Die Mitglieder ihres Teams verachten Alexandra für ihren rücksichtslosen Führungsstil und beschließen, ihr einen Denkzettel zu verpassen. Das Geschenk zum 10. Firmenjubiläum ist genau die richtige Gelegenheit - ein Kreuzfahrtgutschein. Nach dem Ablegen muss sie allerdings feststellen, dass sie auf einer Metal Cruise gelandet ist. Sechs Tage Heavy Metal und seine unzivilisierten Anhänger? Auf keinen Fall! Allerdings hat sie diese Rechnung ohne verschiedene Mitreisende gemacht. Ihre Kabinennachbarinnen, die Mittfünfzigern Barbara - und Daniel, der ihrem Kindheitshelden so verdammt ähnlich sieht und fast schon vergessene Gefühle in ihr wachruft. Ob sie der Reise doch noch etwas abgewinnen kann?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rache ist Metal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen