Höllbachtal

Oberpfalz Krimi

Serie 

Serie

Sonja Silberhorn

Krimis Deutschland Regionalkrimi

22 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Höllbachtal“

Ein rätselhafter Mord erschüttert die Idylle der Oberpfalz.

Im Höllbachtal, am Rande des Bayerischen Waldes, wird auf einem Einödhof die Leiche einer Frau gefunden. Kommissarin Lene Wagenbach von der Kripo Regensburg schließt zunächst auf Raubmord, doch dann stellt sich heraus, dass die Tote einem brisanten Familiengeheimnis auf der Spur war. Wer könnte ein Interesse daran gehabt haben, es zu vertuschen? Die Ermittlungen führen Lene zu grausamen Verbrechen aus der Vergangenheit, die bis heute ihre Schatten werfen.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Höllbachtal“

chrigue1 – 22.07.2021
Manchmal sind die Beschreibungen aus den KZ kaum erträglich,der Roman ist aber sehr gut geschrieben!

Caroline – 13.05.2021
Eine bewegende Geschichte die die Schrecken der NS Zeit und einen in der Gegenwart stattfindenden Kriminalfall gekonnt verknüpfen. Auch die Motive der Oberpfälzer die beschrieben werden sind realitätsnah. Ein gelungenes Buch,welches ich in einem Schwung durchgelesen habe. :)

Ähnliche Titel wie „Höllbachtal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe