A Dragon's Home (The Dragon Chronicles 4)

Fantasy-Liebesroman für Drachenfans

Solvig Schneeberg

Low Fantasy

123 Bewertungen
4.39024

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „A Dragon's Home (The Dragon Chronicles 4)“

**Der Drache breitet seine Schwingen aus**
Raven und Elion sind fest entschlossen, die Akademie der magischen Wesen wiederaufzubauen. Nicht nur für sie selbst, auch für nachfolgende Generationen soll sie eine Zuflucht im Kampf gegen die dunklen Mächte werden. Wie nötig ein solcher Ort ist, zeigt das unerwartete Auftauchen von Ravens einstiger Freundin Susan. Verstrickt im Netz der Drachenverschwörungen, muss sich Susan einer düsteren Wahrheit stellen. Und es gibt nur einen Mann, der ihr dabei zur Seite stehen kann…
Prickelnde Urban Fantasy für Drachenfans
Solvig Schneeberg entführt ihre Leserinnen in der düster-romantischen Buchserie »The Dragon Chronicles« in die verborgene Welt der Drachen. Eine großartige Fantasy-Liebesgeschichte in vier Bänden voller magischer Wesen und atemberaubender Wendungen.
//Dies ist der vierte Band der atmosphärischen Drachen-Fantasy bei Dark Diamonds. Alle Bände der Reihe:
-- The Dragon Chronicles 1: A Dragon's Love
-- The Dragon Chronicles 2: A Dragon's Soul
-- The Dragon Chronicles 3: A Dragon's Fall
-- The Dragon Chronicles 4: A Dragon's Home//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „A Dragon's Home (The Dragon Chronicles 4)“

else-anna – 19.05.2020
Schade, es hat so nachgelassen, habe auch nur rübergelesen, die Geschichte von Susan und Elay fand ich zu konstruiert und mir fehlte der Charme vom Anfang, den die Geschichte zwischen Raven und Elion innehatte. 3 Punkte sind vielleicht nicht fair aber mich hat das Ende der Geschichte total enttäuscht!

simone – 16.01.2022
Okay also da das der einzige teil mit epilog ist gehe ich davon aus, dass es der letzte Teil ist und wenn das so ist, ist der Schluss ziemlich unbefriedigent da vieles offen bleibt. Eigentlich ist es ja ne echt gute Reihe aber irgendwie hätte man einfach mehr draus machen können. Schade.

Ich finde sie gut geschrieben , man kann flüssig lesen.Wo anfangs noch ausgreifend beschrieben war ist es im 4 ten Teil etwas abgeschnitten. Und was mir fehlt wie es weiter geht.Kommt Sky zurück? Was passiert mit Zane. Cleofue ? Da sind einige Fragen offen.Zerstört Sky den Orden usw. Vielleicht doch noch ein 5tes Buch?

Ähnliche Titel wie „A Dragon's Home (The Dragon Chronicles 4)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen