A Dragon's Love (The Dragon Chronicles 1)

Fantasy-Liebesroman für Drachenfans

Solvig Schneeberg

Low Fantasy Drachenherz und Wellenläufer

215 Bewertungen
4.38605

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „A Dragon's Love (The Dragon Chronicles 1)“

**Du magst Drachen-Fantasy? Dann wirst du die »Dragon Chronicles« lieben!**
Raven kehrt nach Jahren endlich in ihre Geburtsstadt zurück. Hier hofft sie das Zuhause zu finden, das sie immer vermisst hat. Doch sie muss erkennen, dass ihr einziger Vertrauter und bester Freund Chris sie jahrelang belogen hat. Bei einer Party verliert Raven die Kontrolle über ihren Körper, ungeahnte Kräfte steigen in ihr empor. Und Chris scheint besser zu wissen, was mit ihr geschieht, als sie selbst.
Von einem Tag auf den anderen findet Raven sich an einer magischen Akademie wieder und muss ab jetzt mit dem unergründlichen Elion klarkommen. Geheimnisvoll, aber sexy übt ihr neuer Mentor eine unwiderstehliche Faszination auf sie aus…
Prickelnde Urban Fantasy vom Feinsten
Solvig Schneeberg entführt ihre Leserinnen in der düster-romantischen Buchserie »The Dragon Chronicles« in die verborgene Welt der Drachen. Eine großartige Fantasy-Liebesgeschichte in vier Bänden voller magischer Wesen und atemberaubender Wendungen.
Bist du bereit, den Drachen in dir freizulassen?
//Dies ist der erste Band der atmosphärischen Drachen-Fantasy bei Dark Diamonds.
Alle Bände der Reihe:
-- The Dragon Chronicles 1: A Dragon's Love
-- The Dragon Chronicles 2: A Dragon's Soul
-- The Dragon Chronicles 3: A Dragon's Fall
-- The Dragon Chronicles 4: A Dragon's Home//

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „A Dragon's Love (The Dragon Chronicles 1)“

Einschie – 30.05.2020
Hmm, vielleicht bin ich zu alt für so in Buch, aber es passiert nicht viel, wird mir nicht in Erinnerung bleiben und werde die anderen Bände nicht lesen.

Die Anfangsszene fand ich brutal, bin dann aber schnell in der Geschichte drin gewesen und war enttäuscht über das abrupte Ende des ersten Teiles. Jetzt warte ich mit Spannung auf den nächsten Teil.

else-anna – 27.04.2020
Richtig schöne Geschichte, ein bisschen Twilight aber auch eigene Story mit wirklich interessanten Protagonisten! Leider ein Mehrteiler und hier ist nur Teil 1 von 4 Bänden verfügbar! Sehr bedauerlich 😔

Sunnymoon33 – 01.05.2020
Übel, echt übel. Mehr kann ich da nicht zu sagen

friedel – 26.04.2020
Fesselnd und unterhaltsam. Freue mich auf den nächsten Band

Sunshine – 12.01.2021
freue mich auf Band 2

Caline – 01.05.2020
Richtig gute Fantasy!

sehr schönes Buch

Tolles Buch, mir haben die Charaktere und die Story gut gefallen. Gerade die Fantasy-Welt mit den vielen Geschöpfen mochte ich sehr. Freue mich schon auf den nächsten Band!

Ähnliche Titel wie „A Dragon's Love (The Dragon Chronicles 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen