SMS für dich

Sofie Cramer

Leichte Unterhaltung

95 Bewertungen
3.77895

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SMS für dich“

Was ich dir noch sagen will ...
Nach einem heftigen Streit verschwindet Claras Freund ohne ein Wort. Kurz darauf erfährt sie, dass Ben auf tragische Weise ums Leben gekommen ist. Dabei hatte er ihr erst vor wenigen Wochen einen Heiratsantrag gemacht! Clara ist am Boden zerstört. Wie soll sie allein weiterleben? Erst als sie vor Sehnsucht beginnt, Ben täglich eine SMS zu schreiben, findet sie allmählich wieder Halt.
Doch was Clara nicht weiß: Bens Nummer wurde inzwischen neu vergeben. Die Nachrichten landen bei Sven, und sie berühren den jungen Journalisten so sehr, dass er sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Absenderin macht …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „SMS für dich“

Tilia – 26.02.2018
Hölzerner Schreibstil, habe es abgebrochen.

Biggilein – 30.10.2017
Tragisch, berührend und witzig, leider ist der Film weit weg vom Buch.

Meinhard – 06.05.2017
Eine schöne Geschichte, hat alles gestimmt, aber irgendwann wurde mir zu langweilig. Mehr Spannung erwartete, mehr Fokus auf die neue Beziehung als auf die alte ...

Susanne Hendess – 06.03.2017
Ein wunderbares Buch

moppelleo22 – 02.01.2017
Ein tolles Buch. Gut geschrieben und die Geschichte ist einfach schön. Hab es verschlungen. Supi

Mona – 27.10.2016
Romantisch und spannend bis zum Ende.

Jeannine – 18.09.2016
Eine nette Geschichte. Auch ganz gut zu lesen, aber irgendwie ein bisschen langweilig. Nachdem ich den Trailer zum Film gesehen habe, hätte ich von dem Buch irgendwie mehr erwartet.. Vllt ist es in diesem Fall mal umgekehrt und der Film ist besser als das Buch. Wer weiß...kann man lesen, muss man aber nicht.

Ellie – 11.09.2016
Sehr kleinteilig geschrieben. Ich habe den Text nur überflogen. Denke, dass der Film besser ist.

sehr gut – 10.09.2016
Na hoffentlich wird der Film besser. Eigentlich eine schöne Geschichte, nur super langweilig geschrieben

claudia_biker – 12.08.2016
Ganz nett, hab das Buch gesucht und gleich gefunden weil der Film ja gerade in den Kinos ist und ich die Vorschau gesehen habe, hab es mir aber irgendwie besser vorgestellt... ist wie gesagt ganz nett aber es reißt einen nicht vom Hocker..

Ähnliche Titel wie „SMS für dich“

Netzsieger testet Skoobe