Herz an Herz

Sofie Cramer Sven Ulrich

Leichte Unterhaltung

41 Bewertungen
4.1463

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Herz an Herz“

Eine romantische Hochzeit an der Ostsee? Für Sara eine Strafe. Frisch geschieden sitzt sie zwischen lauter Paaren. Glücklichen Paaren. Der einzige attraktive Single entpuppt sich als Nervtöter. Die albernen Hochzeitsspielchen geben ihr den Rest: Statt guter Wünsche fürs Brautpaar schreibt Sara sich ihren ganzen Frust von der Seele und schmeißt die Flaschenpost ins Meer. Mit einer Antwort rechnet sie nicht.

Doch wenige Wochen später erhält Sara einen Brief. Die Worte des unbekannten Finders berühren ihr Herz. Als dem regen Briefwechsel und zahlreichen E-Mails endlich ein Kennenlernen folgen soll, zögert er. Und das aus gutem Grund …
«Man wünscht sich, das Buch hätte mehr Seiten, so lässig, herzerwärmend und spielerisch sind die E-Mails formuliert. Eine richtig feine Mischung aus Herz, Humor und etwas Wehmut von einem sympathischen Autorenduo.» (Petra)

Über Sofie Cramer

Sofie Cramer stammt aus der Lüneburger Heide, geboren wurde sie 1974 in Soltau. Zum Studium der Germanistik und Politik ging sie zunächst nach Bonn, später nach Hannover. Nach ihrer Zeit als Hörfunk-Redakteurin machte sie sich selbständig. Heute schreibt sie Romane, arbeitet als Schreibcoach sowie als freie Drehbuchautorin und entwickelt Film- und Fernsehstoffe. Seit ihrem Bestseller «SMS für dich», der 2016 erfolgreich fürs Kino verfilmt wurde, hat sie bereits mehrere Romane unter dem Pseudonym Sofie Cramer geschrieben. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Hamburg.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 189


10 Kommentare zu „Herz an Herz“

Kasia – 26.03.2017
Ellie – 09.11.2016

Das ganze ist ein bisschen ausgewalzt, will heißen, das Buch ist viel zu lang und dadurch zäh. Klein Vergleich mit "Gut gegen Nordwind".

Curlygirl – 30.07.2014
sazhanna – 06.11.2013

es geht so. ganz nett - aber nicht mit gut gegen nordwind zu vergleich wie unten mal erwaehnt wurde - meiner meinung nach. ;). finde letzteres doch um klassen besser und prickelnder.

Anita – 13.08.2013

Einfach SCHÖN!!!! ;-)

Ähnliche Bücher wie „Herz an Herz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe