Herz an Herz

Sofie Cramer Sven Ulrich

Leichte Unterhaltung

41 Bewertungen
4.14634

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herz an Herz“

Eine romantische Hochzeit an der Ostsee? Für Sara eine Strafe. Frisch geschieden sitzt sie zwischen lauter Paaren. Glücklichen Paaren. Der einzige attraktive Single entpuppt sich als Nervtöter. Die albernen Hochzeitsspielchen geben ihr den Rest: Statt guter Wünsche fürs Brautpaar schreibt Sara sich ihren ganzen Frust von der Seele und schmeißt die Flaschenpost ins Meer. Mit einer Antwort rechnet sie nicht.

Doch wenige Wochen später erhält Sara einen Brief. Die Worte des unbekannten Finders berühren ihr Herz. Als dem regen Briefwechsel und zahlreichen E-Mails endlich ein Kennenlernen folgen soll, zögert er. Und das aus gutem Grund …
«Man wünscht sich, das Buch hätte mehr Seiten, so lässig, herzerwärmend und spielerisch sind die E-Mails formuliert. Eine richtig feine Mischung aus Herz, Humor und etwas Wehmut von einem sympathischen Autorenduo.» (Petra)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Herz an Herz“

Kasia – 26.03.2017
Ellie – 09.11.2016
Das ganze ist ein bisschen ausgewalzt, will heißen, das Buch ist viel zu lang und dadurch zäh. Klein Vergleich mit "Gut gegen Nordwind".

Curlygirl – 30.07.2014
sazhanna – 06.11.2013
es geht so. ganz nett - aber nicht mit gut gegen nordwind zu vergleich wie unten mal erwaehnt wurde - meiner meinung nach. ;). finde letzteres doch um klassen besser und prickelnder.

Anita – 13.08.2013
Einfach SCHÖN!!!! ;-)

Eileen – 20.07.2013
Himmlisch. Ich habe es in vollen Zügen genossen. Ich habe diesen Roman genauso verschlungen wie gut gegen Nordwind und alle sieben Wellen. Ein fantastisches Lesevergnügen!

"Anonymous" – 06.03.2013
Chipsily – 02.01.2013
Sehr schön und kurzweilig!

yvonne laage – 09.12.2012
Hab es am Stück gelesen, wer gut gegen Nordwind geliebt hat dem gefällt das hier sicher auch gut

Cinderella3468 – 28.04.2012
Zu schön geschrieben In einendem Rutsch heute durchgelesen. Zu schön und fesselnd. War genau mein Ding. ;-)

Ähnliche Titel wie „Herz an Herz“

Netzsieger testet Skoobe