Bergkristall - Folge 247

Kleiner Weihnachtsengel Steffi

Sissi Merz

Bergkristall

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bergkristall - Folge 247“

"Nein, ich kann net bleiben, Bäuerin! Ich muss fort!" Weinend schlägt die hübsche Magd Evi die Hände vors Gesicht. Schon so lange liebt sie den feschen Jungbauern Lukas Burger, doch der zeigt ihr nur die kalte Schulter. Das Busserl, das er ihr neulich in einer kalten Winternacht schenkte, hat für ihn offenbar keine Bedeutung.

Von Evi und der alten Burger-Bäuerin unbemerkt, lauscht draußen an der Stubentür eine kleine traurige Gestalt. Steffi, das achtjährige Waisenmadel, das vor Kurzem auf dem Hof ein neues Zuhause gefunden hat, zittert vor Kummer und Empörung. Was? Nun will auch die heiß geliebte Evi sie verlassen? Das muss um jeden Preis verhindert werden! Denn Evi soll ihre neue Mama werden - und Lukas' Frau und Bäuerin ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bergkristall - Folge 247“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen