Bergkristall - Folge 247

Kleiner Weihnachtsengel Steffi

 

Serie

Bergkristall

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bergkristall - Folge 247“

"Nein, ich kann net bleiben, Bäuerin! Ich muss fort!" Weinend schlägt die hübsche Magd Evi die Hände vors Gesicht. Schon so lange liebt sie den feschen Jungbauern Lukas Burger, doch der zeigt ihr nur die kalte Schulter. Das Busserl, das er ihr neulich in einer kalten Winternacht schenkte, hat für ihn offenbar keine Bedeutung.

Von Evi und der alten Burger-Bäuerin unbemerkt, lauscht draußen an der Stubentür eine kleine traurige Gestalt. Steffi, das achtjährige Waisenmadel, das vor Kurzem auf dem Hof ein neues Zuhause gefunden hat, zittert vor Kummer und Empörung. Was? Nun will auch die heiß geliebte Evi sie verlassen? Das muss um jeden Preis verhindert werden! Denn Evi soll ihre neue Mama werden - und Lukas' Frau und Bäuerin ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 73


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Bergkristall - Folge 247“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe