Zu mir ans Meer

Roman

Sigrid Hunold-Reime

Gegenwartsliteratur Deutschland, Österreich & Schweiz

19 Bewertungen
4.15789

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zu mir ans Meer“

Birthe hat einen tödlichen Verkehrsunfall. Doch sie hat Glück, ihre Zeit ist noch nicht gekommen - sie darf auf die Erde zurückkehren. Allerdings gibt es ein Problem: Mit ihrem Körper ist nichts mehr anzufangen. So landet die zuverlässige, zum Helfersyndrom neigende Birthe im Körper der chaotischen, depressiven Mia. In ihm sucht Birthe die Nähe der ihr vertrauten Menschen. Wird sie einen Weg, zurück in ihr altes Leben, finden?

Über Sigrid Hunold-Reime

Sigrid Hunold-Reime ist 1954 in Hameln geboren und lebt seit vielen Jahren in Hannover. Seit 1995 verfasst sie Lyrik und Kurzprosa, seit 2000 - inspiriert durch eine Ausschreibung - auch Kurzkrimis und Kriminalromane. „Die Pension am Deich“ ist ihr erster Frauenroman nach drei Kriminalromanen im Gmeiner-Verlag.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zu mir ans Meer“

denise – 01.06.2021
wahrscheinlich müssen die Protagonistinnen derart naiv und ohne Reflextionsmöglichkeiten dargestellt werden. mich stört es trotzdem

Ähnliche Titel wie „Zu mir ans Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen