Tod in Saint Merlot

Ein Provence-Krimi

Serena Kent

Vive la France – Frankreichromane Regionalkrimi Krimis Frankreich

65 Bewertungen
3.75385

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod in Saint Merlot“

Bei einem Urlaub in der Provence verliebt sich die Britin Penelope Kite in einen alten Bauernhof. Kurzerhand erwirbt die Frührentnerin das Gehöft und zieht um. Doch kaum angekommen, erlebt sie den Schreck ihres Lebens: Im Swimmingpool schwimmt eine Leiche! Es ist Manuel Avore, der ehemalige Besitzer des Hofes, der diesen wegen Spielschulden verkaufen musste. Die Polizei geht von einem Unfall aus, doch Penelope ist sich da nicht so sicher. Sie beginnt auf eigene Faust zu ermitteln ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Tod in Saint Merlot“

Schwachsinn, unglaubwürdig! – 29.04.2021
holpriger Text, nicht besonders spannend, langatmig und sehr eigenartige Handelnde. Nicht empfehlenswert

Mariele – 13.10.2020
Es hat tatsächlich seine Längen, ist aber ein gute Geschichte, am besten mit Unterbrechung lesen. Sehr detailreich mit einer ausgefallenen Hauptfigur.

Anni68 – 06.10.2020
Es könnte so schön sein, hat aber wirkliche Längen und leider leider ist die Protagonistin eine Nervensäge.

Ähnliche Titel wie „Tod in Saint Merlot“

Netzsieger testet Skoobe