Tod in Saint Merlot

Ein Provence-Krimi

Serena Kent

Regionalkrimi Krimis Frankreich Vive la France – Frankreichromane

84 Bewertungen
3.88095

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod in Saint Merlot“

Bei einem Urlaub in der Provence verliebt sich die Britin Penelope Kite in einen alten Bauernhof. Kurzerhand erwirbt die Frührentnerin das Gehöft und zieht um. Doch kaum angekommen, erlebt sie den Schreck ihres Lebens: Im Swimmingpool schwimmt eine Leiche! Es ist Manuel Avore, der ehemalige Besitzer des Hofes, der diesen wegen Spielschulden verkaufen musste. Die Polizei geht von einem Unfall aus, doch Penelope ist sich da nicht so sicher. Sie beginnt auf eigene Faust zu ermitteln ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Tod in Saint Merlot“

hoppesab – 13.11.2021
Sehr kurzweilig und nett zu lesen !

Anni68 – 06.10.2020
Es könnte so schön sein, hat aber wirkliche Längen und leider leider ist die Protagonistin eine Nervensäge.

Mariele – 13.10.2020
Es hat tatsächlich seine Längen, ist aber ein gute Geschichte, am besten mit Unterbrechung lesen. Sehr detailreich mit einer ausgefallenen Hauptfigur.

Spannend und witzig! Ungewöhnliche Heldin, die noch viel Material für weitere Geschichten liefern wird. Ich freue mich drauf!

Schwachsinn, unglaubwürdig! – 29.04.2021
holpriger Text, nicht besonders spannend, langatmig und sehr eigenartige Handelnde. Nicht empfehlenswert

Ähnliche Titel wie „Tod in Saint Merlot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen