Berlin blutrot

14 Autoren. 30 Tote. Eine Stadt.

 

Serie

Kai Hensel Stephan Hähnel Ulrike Bliefert Zoë Beck Andrea Vanoni Lena Blaudez Lothar Berg Christoph Spielberg Viktor Iro Jochen Senf -ky Michel Birbaek Vincent Kliesch Sebastian Fitzek Oliver Bottini

Regionalkrimi Krimis Deutschland

54 Bewertungen
3.2037

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Berlin blutrot“

Wieder haben Deutschlands beste Krimiautoren zugeschlagen: Am Bahnhof Zoo, am Brandenburger Tor oder am Alex. Einfach überall. In der Hauptstadt türmen sich die Leichen. Die Bestsellerautoren Sebastian Fitzek und Michel Birbæk haben die Messer gewetzt, der Friedrich-Glauser-Preisträger Christoph Spielberg und der Deutsche Krimipreisträger Oliver Bottini die Lunten gelegt. Tatort-Kommissar Jochen Senf und Tatort-Autorin Ulrike Bliefert haben die Pumpgun geladen. Die Thrillerspezialisten Stephan Hähnel, Andrea Vanoni und Viktor Iro die Axt geschwungen. Krimi-Shootingstar Vincent Kliesch und Altmeister -ky im Giftschränkchen gewühlt. Die Auftragsmörder Lena Blaudez und Kai Hensel die Schlingen geknüpft. Und zum Schluss hat der Cleaner Lothar Berg sie alle beerdigt.

Mit einem Vorwort von U. A. O. Heinlein

Über Kai Hensel

Kai Hensel wurde 1965 in Hamburg geboren. Nach mehrmonatigen Reisen durch Europa, Afrika und Asien arbeitete er als Regisseur an diversen Theatern und lebt seit 1999 in Berlin. Sein im Jahr 2000 uraufgeführtes Theaterstück KLAMMS KRIEG gehört mit mehr als 100 Inszenierungen zu den meistgespielten Stücken in Deutschland.


Verlag:

110th

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 141


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

5 Kommentare zu „Berlin blutrot“

AlenaPia – 27.06.2020

ich bin kein Fan von dem Buch, die Geschichten gefallen mir nicht. Fitzek hat so viele andere gute Bücher geschrieben, schade, dass es nur dieses von ihm gibt.

Rebekka – 24.03.2020

Naja, für.Berliner vielleicht netter. Verschiedene Autoren in einem Buch treffen vermutlich selten alle den Geschmack des Lesers. Leider gibt es hier sonst nichts von Fitzek. Einige Geschichten sind ganz gut. Aber eine Totschlagsgeschichte aus der Sicht einer psychisch Kranken ist z.B. echt nicht meins.

Teecup – 26.02.2020

Viele Storys sind naja

rally – 26.10.2019

Wirklich sehr schade, bitte anbieten

barbara – 13.02.2018

warum gibt es keine anderen Bücher von FitzEK hier bei skoobe? wirklich schade

Ähnliche Bücher wie „Berlin blutrot“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe