Berlin blutrot

14 Autoren. 30 Tote. Eine Stadt.

Andrea Vanoni Sebastian Fitzek Vincent Kliesch Zoë Beck Oliver Bottini Kai Hensel Ulrike Bliefert Michel Birbaek Lena Blaudez Stephan Hähnel

Krimis Deutschland Regionalkrimi

64 Bewertungen
3.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Berlin blutrot“

Wieder haben Deutschlands beste Krimiautoren zugeschlagen: Am Bahnhof Zoo, am Brandenburger Tor oder am Alex. Einfach überall. In der Hauptstadt türmen sich die Leichen. Die Bestsellerautoren Sebastian Fitzek und Michel Birbæk haben die Messer gewetzt, der Friedrich-Glauser-Preisträger Christoph Spielberg und der Deutsche Krimipreisträger Oliver Bottini die Lunten gelegt. Tatort-Kommissar Jochen Senf und Tatort-Autorin Ulrike Bliefert haben die Pumpgun geladen. Die Thrillerspezialisten Stephan Hähnel, Andrea Vanoni und Viktor Iro die Axt geschwungen. Krimi-Shootingstar Vincent Kliesch und Altmeister -ky im Giftschränkchen gewühlt. Die Auftragsmörder Lena Blaudez und Kai Hensel die Schlingen geknüpft. Und zum Schluss hat der Cleaner Lothar Berg sie alle beerdigt.

Mit einem Vorwort von U. A. O. Heinlein

Über Andrea Vanoni

Andrea Vanoni, geboren 1963, war nach ihrem Studium als Assistentin am Wiener Burgtheater und als Dramaturgin am Kieler Opernhaus tätig. Heute arbeitet sie als selbstständige Agentin für Drehbuchautoren, Regisseure und Kameraleute. Nach "Totensonntage" und "Im Herzen rein" ist "Seelenruhig" ihr dritter Roman.


Verlag:

110th

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Berlin blutrot“

Wirklich sehr schade, bitte anbieten

Rebekka – 24.03.2020
Naja, für.Berliner vielleicht netter. Verschiedene Autoren in einem Buch treffen vermutlich selten alle den Geschmack des Lesers. Leider gibt es hier sonst nichts von Fitzek. Einige Geschichten sind ganz gut. Aber eine Totschlagsgeschichte aus der Sicht einer psychisch Kranken ist z.B. echt nicht meins.

barbara – 13.02.2018
warum gibt es keine anderen Bücher von FitzEK hier bei skoobe? wirklich schade

Astrid – 14.04.2021
Ganz okay für zwischendurch

Teecup – 26.02.2020
Viele Storys sind naja

Marion – 04.04.2021
ich bin von scoobe enttäuscht!der Autor hat so viele tolle Bücher geschrieben wo sind die???

AlenaPia – 27.06.2020
ich bin kein Fan von dem Buch, die Geschichten gefallen mir nicht. Fitzek hat so viele andere gute Bücher geschrieben, schade, dass es nur dieses von ihm gibt.

Christin – 09.08.2020
App wird direkt wieder deinstalliert Nur ein Buch von Fitzek , sehr schwach

Ähnliche Titel wie „Berlin blutrot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen