What if we Stay - What-If-Trilogie, Teil 2 (Ungekürzt)

Sarah Sprinz

Hörbuch New Adult New Adult

19 Bewertungen
4.78947

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „What if we Stay - What-If-Trilogie, Teil 2 (Ungekürzt)“

Er steht für alles, was sie verabscheut. Ihrem Herzen lässt er dennoch keine Wahl
Amber hat den Bogen überspannt. Nachdem sie von der Uni geflogen ist, sind die Beziehungen ihres Vaters zur UBC die letzte Chance, ihr Studium zu retten. Im Gegenzug soll sie sich zurück in Vancouver im Architekturbüro ihrer Eltern beweisen. Aussichtslos - bis Emmett ihr seine Hilfe anbietet. Er ist intelligent, zuvorkommend, engagiert. Und verkörpert alles, woran Amber scheiterte. Was sie nicht ahnt: Während sie sich näherkommen, setzt sie nicht nur Emmetts Vertrauen, sondern auch die Existenz seiner gesamten Familie aufs Spiel ...
Teil 2 der bewegenden und romantischen New-Adult-Trilogie von Sarah Sprinz

Gelesen von:

Leonie Landa

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

12 Std. 13 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „What if we Stay - What-If-Trilogie, Teil 2 (Ungekürzt)“

Schöne Liebesgeschichte. Es wurden viele kritische Themen angesprochen aber dennoch empfand ich diese Geschichte noch als angenehm leicht. Ich mochte beide Hauptcharaktere sehr.

Ähnliche Titel wie „What if we Stay - What-If-Trilogie, Teil 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen