Meine Mutter und die Liebe

Roman

Sara Paborn

Familiengeschichten Skandinavien

9 Bewertungen
3.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Mutter und die Liebe“

Eine Spätsommerliebe in Schweden

Wie jedes Jahr verbringen Filippa und ihr Mann Frederik den Sommer bei ihrer Mutter, die allein in einem alten schwedischen Bauernhaus lebt. Das Reetdach ist undicht und muss dringend ausgebessert werden – zumal Filippa überlegt, das Haus zu verkaufen und die verwitwete Rentnerin in ein Seniorenheim zu verfrachten. Doch als der Handwerker sich an die Arbeit macht, blüht Filippas Mutter plötzlich auf, und auch er scheint an ihr interessiert zu sein. Die ältere Dame sprüht vor Lebensfreude, aber Filippa ist misstrauisch – meint der Mann es tatsächlich ernst mit ihrer Mutter? Und wohin sind die Schmetterlinge in ihrer eigenen Ehe eigentlich verschwunden?

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Meine Mutter und die Liebe“

Fotoflex – 01.08.2020
fängt gut an und wenn man dann wissen will wie es wird, ist es zu Ende. Nette Idee, daß der Leser sich was ausmalen kann, Denkanstösse gibt es einige. Mal was anderes

Wunderbar. Die Leute reden miteinander und kommen auf den Punkt.

Ähnliche Titel wie „Meine Mutter und die Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen