Im Meer der Furcht

Australien-Thriller - Australian Heat 3

Sandy Curtis

Thriller Andere Länder Actionthriller

23 Bewertungen
4.08696

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Meer der Furcht“

Wenn die Suche nach der Wahrheit zur tödlichen Gefahr wird: Der Australien-Thriller »Im Meer der Furcht« von Sandy Curtis als eBook bei dotbooks.

Dem Meer und seinen Gewalten kann sie trotzen – aber wenn es um ihre Gefühle geht, ist sie machtlos … Ihr Vater soll ein Mörder sein? Niemals! Für die junge Sam Bretton steht fest, dass sie die Unschuld des schweigsamen Seemanns beweisen muss, und schmiedet einen gewagten Plan: Ab sofort wird sie seinen Job übernehmen und bei Wind und Wetter aufs Meer hinausfahren, um so unauffällig die Crew, aber auch die Kapitäne anderer Schiffe aushorchen zu können. Doch plötzlich gerät sie mehr als einmal in größte Gefahr – und immer ist es der neue Saisonarbeiter, der ihr zur Hilfe eilt. Aber welches Geheimnis verbirgt der ebenso raue wie attraktive Chayse vor Sam?

»Sandy Curtis verwebt meisterhaft einen rasanten Thriller mit einer emotionsgeladenen Liebesgeschichte.« Australian Crime Fiction

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der temporeiche Australien-Thriller »Im Meer der Furcht« von Sandy Curtis wird Leserinnen und Leser von Karen Rose und Sandra Brown begeistern! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Im Meer der Furcht“

kaiserpeter47 – 07.08.2021
Völlig unglaubwürdig zusammengeschustert.

Ähnliche Titel wie „Im Meer der Furcht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen